fischerhaus-news
29
Jul
2013

Webauftritt für das “Fischerhaus”

Nach 5 Jahren Dornröschenschlaf ist das legendäre Fischerhaus im Wienerwald nun nicht nur wieder eröffnet, sondern auch im Web vertreten.

Das Fischerhaus gibt es als Gaststätte ja schon seit etlichen Jahrzehnten. In den Sechzigern des letzten Jahrhunderts gab sich dort die Wiener High-Society die Klinke in die Hand, obwohl natürlich nie jemand dort war – Diskretion war oberstes Gebot.
Bis schließlich vor vor etwa 5 Jahren der damalige Betreiber zusperren musste und das einst beliebte Ausflugsgasthaus in einen Dornröschenschlaf versank.

Seit Mai 2013 ist im Fischerhaus wieder Betrieb – nach Totalumbau, in neuem Design und mit neuem gastronomischen Konzept unter der Leitung von Marcus Langhammer.

Um diesem modernen und doch sehr gemütlichen Konzept auch mit einem entsprechenden Internetauftritt gerecht zu werden und dem Kunden eine umfassende Eigenwartung zu ermöglichen, wurde von artindustrial it eine entsprechende Website auf Basis von Typo3 erstellt.

Mahlzeit!

http://www.fischerhaus.co.at/