oeamtc-jpg
16
Feb
2011

ÖAMTC Web-Relaunch mit artindustrial it

Der ÖAMTC vertraut beim Relaunch von Inter- und Intranet auf Unterstützung von artindustrial it.

Der Internetauftritt des ÖAMTC ist mit über 8 Mio Page Impressions im Monat unter den Top Webseiten Österreichs und hier das führende Serviceportal für Mobilität und Reise.

Im Winter 2010/2011 wurde bei Design und Funktionalität ein Relaunch der Plattform durchgeführt – davon betroffen waren sowohl der Internetauftritt, der nicht nur von den 1,7 Mio Mitgliedern regelmäßig aufgerufen wird, als auch das Intranet für mehr als 3.000 Mitarbeiter.

Bei Projektmanagement und Koordination des komplexen Zusammenspiels der verschiedenen eingebundenen Abteilungen und technischen Gegebenheiten vertraute der ÖAMTC auf die Unterstützung des bewährten Partners artindustrial it – so konnte die Herausforderung der Migration fristgerecht und reibungslos bewältigt werden.