ppgscreenshot_01-jpg
12
Jan
2010

Relaunch der Website der Peering Point GmbH

artindustrial it übernimmt die technische Ausführung bei der Neukonzeption und dem Relaunch der Homepage.

Die Peering Point Gesellschaft ist ein Tochterunternehmen des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger und der Österreichischen Ärztekammer.

Aufgabe der Gesellschaft ist die Vermarktung des Gesundheits-Informations-Netzwerkes (GIN) und des Peering Point als Basisnetzwerk für sichere Kommunikation zwischen Teilnehmern im Gesundheitswesen wie Ärzten, Krankenanstalten, Apotheken, Heimen, etc.

Im Rahmen der Neukonzeption der Website setzt artindustrial it weiterhin auf Typo3, nun in aktualisierter Version. Es wurden zahlreiche Zusatzentwicklungen und Erweiterungen installiert.

artindustrial it wird in bewährter Weise auch weiterhin das Web-hosting betreuen.

Wir freuen uns auf Phase 2 dieses Projektes. Nach Abschluß werden für die Kunden der Peering Point Gesellschaft weitere nützliche Mehrwertdienste zur Verfügung stehen.

Related Links