Foto: www.multimedia-staatspreis.at
21
Aug
2009

Nominierung für artindustrial it – Kunden INTERSPORT Austria

INTERSPORT Austria mit der “Coachingzone” von artindustrial it für den Staatspreis Multimedia nominiert

Die von artindustrial it technisch umgesetzte "INTERSPORT Coachingzone" wurde für den österreichischen Staatspreis für Multimedia & E-Business in der Kategorie e-Marketing und Unternehmenskommunikation nominiert. Wir freuen uns über die Nominierung, die einen weiteren Höhepunkt in der langjährigen Partnerschaft zwischen INTERSPORT Austria und artindustrial it darstellt.

Die "INTERSPORT Coachingzone" stellt für Freizeitsportler und Amateure wertvolle Tipps von den INTERSPORT Coaches unter anderem in den Bereichen Wintersport, Fitness, Outdoor und Running bereit.
Umgesetzt wurde die Coachnig Zone auf Basis des von artindustrial it entwickelten Content Management Systems, das die stabile Basis für den gesamten Webauftritt von INTERSPORT Austria bietet.