dzep-jpg
11
Jun
2009

DZ Equity Partner mit neuer Hompage

In Kooperation mit Scholdan & Co implementiert artindustrial it die neue Website der deutschen Equity Bank.

DZ Equity Partner GmbH ist die Beteiligungsgesellschaft der DZ BANK AG, einer Zentralbank der Volksbanken Raiffeisenbanken. DZ Equity Partner zählt zu den führenden Eigenkapitalfinanciers in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Agentur Scholdan & Company war an artindustrial it aufgrund der Kompetenzen in den Bereichen HTML, CSS und Barrierefreiheit herangetreten und beauftragte die initiale Umsetzung der Desginentwürfe. Nach erfolgreicher Umsetzung wurde allerdings auch die Implementierung und Umsetzung in Typo3 an artindustrial it ausgelagert und konnte deutlich im Zeitplan finalisiert werden.

Die Website ist seit Juni 2009 online: http://www.dzep.de/