nextsystemshot-jpg
19
Nov
2007

next system mit neuer Website

artindustrial it realisiert Webrelaunch auf Typo3-Basis mit umfassender Restrukturierung.

Die next system Vertriebsges.m.b.H. ist seit Jahren sehr erfolgreich in der Automatisierungstechnik, der Automobilindustrie, der Industrieelektronik, der Informationstechnologie, der Kommunikationstechnik, im Maschinen- und Anlagenbau, in der Verkehrs- und Multimediatechnik sowie in der Medizintechnik tätig.

Schon bisher wurde seitens next system auf das OpenSource-CMS Typo3 gesetzt. Die Kenntnisse von artindustrial it im Bereich Typo3 sowie bei der kundentransparenten Umsetzung der vielfältigen Anforderungen bei Content-Übernahme und Restrukturierung gaben in diesem Bereich den Ausschlag für den Auftrag.

Seit 19. November 2007 ist die neue Website nun online.

Related Links